Wieder stechen wir in See…

Tachle ihr alle!

Tatsächlich haben wir ein Boot gefunden, dass uns jetzt nach Brasilien bringt. Wir werden, wenn alle letzten Vorbereitungen getroffen sind, mit der LIBERTALIA in See stechen. Das wird vielleicht schon morgen sein…oder übermorgen:-) Das Boot ist sehr schön (nach unserem Geschmack) und die Crew ist super:-) (ebenfalls nach unserem Geschmack)
Unsere Fahrräder und das nicht ganz so knappe Gepäck konnte von uns gut an Deck und unter Deck untergebracht werden.

Unsere Räder an Deck der LIBERTALIA

Ich bin sehr gespannt, was für Erfahrungen wir auf diesem, mitlerweile drittem Boot auf unserer Reise, machen werden. Es fühlt sich gut an, was will man also mehr.
Liebe Grüsse schicke ich allen. Ich freue mich schon darauf in ca. zwei Wochen von diesem nächsten Abenteuerabschnitt, der uns jetzt bevorsteht berichten zu können!

Ahoi

Jo