Mein Geburtstag

An meinem Geburtstag waren wir bis spaet in die Nacht wach. Es war sehr schwer in Rabat abends noch Bier zu finden, aber wir gaben nicht auf und wurden in einer versteckten Kneipe fuendig.
bier
Natuerlich sind wir viel zu spaet zur Jugendherberge zurueckgekommen, sodass der arme Mann von der Rezeption leider geweckt werden musste.
Wir hatten aber einen schoenen Abend in Rabat
und jetzt sind wir in CASABLANCA

Liebe Gruesse schickt Euch!

der Jo!


2 Antworten auf „Mein Geburtstag“


  1. 1 Till 21. Oktober 2012 um 12:03 Uhr

    Hey Ihr!

    Ihr seit ja schon richtig weit gekommen! Lieg grad mit kater im bett und dann ist mir nix besseres eingefallen als mal auf eurem blog vorbei zu schauen. Hört sich ja richtig spannend an was ihr da treibt. Die gucken euch doch sicher an wie ein auto wenn die euch mit den fahrräder sehen.

    Liebe grüße und viel erfolg noch für die weiterreisen.

    Till

    Ich denk auch immer an dich Till, wenn ich nen Kater hab ;-)
    LG Hannes

  2. 2 Nadine 21. Oktober 2012 um 20:08 Uhr

    …du siehst glücklich aus, lieber Jo! ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.