Tournus, vers la mer…

Hey Ihr Lieben!

Wir sind gerqde in Tournus an der Saône, mitten in Frankreich.

Knapp 700 km liegen hinter uns. Unsere Route haben wir geändert – weiter geht’s die Saône und die Rhône entlang bis an die Mittelmeerküste, diese dann immer weiter südwärts bis nach Gibraltar… Das Wetter macht uns sehr zu schaffen – daher mittags Siesta… und die Hitze hier ist wohl nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt… Bisher führte uns unser Weg den Rhein entlang bis zum Rhein-Rhône-Kanal, ab dort diesen entlang auf der europäischen Fern-Radwander-Route Nr. 6, welche über wunderschöne und 1a-asphaltierte Wege fast ohne Strassenstrecken führte. Ansonsten: Laune gut, Stimmung gut Räder keine Panne, bis auf unsre Beiden Ständer, welche dem Gewicht nicht gewachsen waren…

Bilder, sowie weitere Berichte demnächst!

Alles Liebe Euch!

Arne&Jo


5 Antworten auf „Tournus, vers la mer…“


  1. 1 Inka 21. August 2012 um 16:55 Uhr

    Bilder!!! Ich denk an euch, viel Spaß weiterhin!

  2. 2 Ralf 22. August 2012 um 10:13 Uhr

    Inka hat Recht! Euch beiden wünsche ich schöne Strecken, gute Übernachtungsplätze und heile Räder!

  3. 3 Ralf 22. August 2012 um 10:35 Uhr

    Inka hat Recht! Ich wünsche Euch schöne Strecken, keine Unwetter und weiterhin zuverlässige Räder!

  4. 4 Pflaume 23. August 2012 um 17:00 Uhr

    Ja, schickt ab und zu mal ein paar Bilder von euch :-)

  5. 5 Andreas 03. September 2012 um 19:33 Uhr

    Auch ich Wünsche heile Räder, gute Strassen und Stimmung!!liebe Grüsse aus Hamburg (RW)
    Andreas

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.