Abfahrt

Am 11. August geht’s los!!! :-) Erste Etappe ist Karlsruhe….

Für alle!
Vom 6. bis zum 10ten August feiern wir nochmal kräftig! Wenn du Lust hast, bist du eingeladen. Komm nach Dossenheim und lass mit uns zusammen die Sau raus. :-) Es gibt zwei Geburtstage und zwei Abschiede zu feiern!

Flattr this


7 Antworten auf „Abfahrt“


  1. 1 Nockel 13. Juli 2012 um 12:30 Uhr

    zack bumm!:)

  2. 2 Pflaume 16. Juli 2012 um 20:34 Uhr

    Karlsruhe? So weit gleich? :D :D

  3. 3 Administrator 16. Juli 2012 um 21:24 Uhr

    :-P

  4. 4 Jo&Arne 19. Juli 2012 um 3:07 Uhr

    na klar!

  5. 5 Neelthak 25. Juli 2012 um 22:14 Uhr

    bin gespannt und fieber mit und freu mich auf eure erzählungen.
    liebe grüße und habe lust vorbei zu kommen! Joe schick mir doch genaue zeit etc.
    herzliche grüße

  6. 6 karsten 30. Juli 2012 um 21:25 Uhr

    ja meen jung,

    denne wünsch ich dir/ euch mal viel glück, das ihr gesund bleibt, viele nette leute kennenlernt, tolle erfahrungen, die euer leben bereichern, keine großen pannen, viel viel viel viel spass und besseren sex als bisher…..

    gruss karsten

  7. 7 Hape Etzold 31. Juli 2012 um 9:00 Uhr

    Gut Roll.
    Soweit ich weiß, gibt es keinen Fährverkehr zwischen Marokko und Gran Canaria, sondern nur Cadiz (Festlands-Spanien)-Gran Canaria.
    Liebe Grüße
    Hans-Peter

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.